Donnerstag, 11. Juni 2015

Rezension Rieker 60553 Damen Sandalen, Sehr bequem

Rieker 60553 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 60553 Damen Sandalen? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Rieker 60553 Damen Sandalen, so möchte ich hier beschreiben.


Trendige Sandale von Rieker aus softem Glattleder in aktuellem Design. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 60553 Damen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Schuhgröße 37 passt perfekt. Schuhe sind sehr bequem. War vor kurzem den ganzen Tag damit auf der Straße und sind nicht getragen. Lesen Sie weiter von Psaraki

Schnelle Zustellung, Kürzungen die Sandale ist sehr gut, wie alle Erfrischungen Sandalen, aber ich finde nur für schmale Füße, gut geeignet.... Lesen Sie weiter von Renate Schreiner

Sie fühlen nicht diesen Schuh.. Tragen Sie immer Schuhe R, jederzeit. Ich bin ganz zufrieden. Nur zu empfehlen! SERVUS von cordula scharl

Wer kennt noch die Größe R, können immer verstanden werden, dass das auch passt. Und sie sind wunderbar leicht und bequem! von Claudia Becker



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen