Samstag, 13. Juni 2015

Rezension Rieker 68396 Damen Knöchelriemchen, Ein besonderer Schuh für eine besondere Gelegenheit

Rieker 68396 Damen Knöchelriemchen Sandalen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rieker 68396 Damen Knöchelriemchen Sandalen? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rieker 68396 Damen Knöchelriemchen Sandalen, so habe ich zu sagen.


Trendige Sandalette von Rieker aus softem Glattleder mit angesagtem Glamour Design. Die Fesselbandage mit Klettverschluss und Strass Besatz macht das Modell zu einem optischen Highlight und sorgt gleichzeitig für optimale Passform. Die softe Laufsohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 68396 Damen Knöchelriemchen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Rieker ist zuverlässig. Die Schuhe passen gut zusammen. Mal sehen, ob ich sogar, dass nach der Feier von morgen sagen kann. Ich bin optimistisch, da Zeit. Lesen Sie weiter von margarete k.

Hohe Qualität, einfache Handhabung. Der Artikel scheint genau wie beschrieben, mehr bestellt. Ich würde mir Zeit und mir wieder kaufen! Lesen Sie weiter von Pseudonym

Schuhe in einem lokalen Schuh-Shop und dann auf getestet, vorher bestellt zum Preis von wesenrlich. (1/2 der Verkaufspreis) von Global Red

Dieses Modell hat im vergangenen Sommer in schwarz gekauft. Die Sandale ist einfach und bequem und macht einen sehr angenehmen Spaziergang. von Elfriede Fischer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen