Montag, 8. Juni 2015

Rezension Rieker Doris, Leider musste ich diese Rieker-Schuhe zurückgeben, da sie mir zu...

Rieker Doris 41372, Damen Ballerinas


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker Doris 41372, Damen Ballerinas? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Rieker Doris 41372, Damen Ballerinas, so möchte ich hier beschreiben.


Doris whitekiesel/kiesel Leder, Lederdecksohle, PU-Sohle Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker Doris 41372, Damen Ballerinas



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider passt meine normale Schuhgröße nicht. Musste eine Nummer größer zu wählen. Lesen Sie weiter von Ulrike Blum

Diese Schuhe sind wirklich hübsch! Sie entsprechen der Abbildung und machen einen Eindruck von hoher Qualität. Lesen Sie weiter von Birdy

Ich musste leider zurück, auch wenn es sehr gut gefiel, ist kommen diese Schuhe von Rizzo, weil sie ein wenig zu klein für mich waren. von Gerti Hoffmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen