Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Rieker 69701 Damen Sandalen, Passt wie angegossen

Rieker 69701 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 69701 Damen Sandalen? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 69701 Damen Sandalen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendige Sandalette von Rieker mit angesagtem Perlen Besatz in Muschel Optik. Die elastischen Bandagen sorgen für optimale Passform und die weiche Laufsohle mit setlicher Korkoptik sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 69701 Damen Sandalen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr angenehm zu tragen. Andere Modelle haben seit letztem Jahr davon in weiß und braun. Super! Beratend zur Seite von Claudia Schau

Die Sandale ist sehr leicht und passt sehr gut mit dem Fuß. Ich hatte es für mich einen Hosen Anzug perfekt bestellt. von Queen

Ein sehr schönes Schuh. Sehr gut gelungen. Leider hatte meine Schwester den gleichen Schuh bestellt.. Und das Alter der Partner sind raus ;-) von tiwo1234



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen