Samstag, 6. Juni 2015

Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen, hübsch aber leider zu eng meiner Meinung nach

Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen, so habe ich zu sagen.


Trendige Sandale von Rieker aus softem Nubukleder in aktuellem Design mit angesagten Blüten Applikation. Der praktische Druckknopfverschluss sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 63262 Damen Plateau Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schuhe genau wie abgebildet, ein bisschen schmal, aber auch erweitert werden kann. Die Schaltfläche des Verschlusses ist etwas anderes und super praktisch. von Martina Schmidt

Sehr schönes Schuh, leider war ich zu eng rund um den Fuß. Im Gegensatz zu super guten Kameragurte und schönes design von Daniela Kretz

Ab Rieker ein großer Schuh lebte einmal, sehr komfortabel, gut gemacht und sehr schick. Passt gut mit Jeans ebenso wie für Fels. Lesen Sie weiter von Heike T.

Schuhe in super Form für mich nicht. Der Fuß sieht dünn, die Behandlung ist sehr gut. Sehr bequeme Schuhe. Der Preis ist sehr güstig. Lesen Sie weiter von SYLVIA



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen