Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Rieker 69740 Damen Sandalen, Prima Schuh

Rieker 69740 Damen Sandalen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rieker 69740 Damen Sandalen? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Rieker 69740 Damen Sandalen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendige Sandalette von Rieker in aktuellem Design mit angesagtem Strass Besatz. Die weiche Laufsohle mit Korkoptik sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 69740 Damen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Farben sind wie beschrieben. Der Schuh ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich möchte wieder ihn trotzdem bestellen. von Trollland2007

Nicht müde, wenn sie am Tag waren bequeme Fuß. Ich würde wieder kaufen. Ich hatte 3 verschiedene Rizzo-Sandalen. von Uschi

Passt wie erwartet. Farbe, die überall passt. Sehr komfortabel und chic und auf ein sehr günstiges Preis-Deal. von Joachim Luther

Einfach himmlisch zu Fuß ist möglich mit diesen Sandalen! Dekorative Gummifüße verhindern Rutschen nach vorne! Klasse! Immer glücklich von Ursula Schfer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen