Freitag, 12. Juni 2015

Rezension Rieker 69793 Damen Sandalen, Die Sandale für zierliche Füße

Rieker 69793 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 69793 Damen Sandalen? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 69793 Damen Sandalen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendige Sandalette von Rieker aus softem Obermaterial mit edlem Glitzer Dekor. Die neue Sohlengestaltung mit seitlicher Korkoptik macht das Modell zu einem optischen Highlight. Die Gummizugbandagen sorgen für optimale Passform und die softe Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 69793 Damen Sandalen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr elegant auf der Suche nach Schuhe nur Welle reiben zurück auf die Ferse-o erhöht.. an der Spitze. Lesen Sie weiter von Hungerleider

Passt perfekt, sehr bequem, da es von Rieker verwendet wird. Passt sehr gut mit dem Fuß und sieht gut aus. von Anisall

Gehört zu meinen Lieblings-Schuhe. Letztes Jahr gekauft und alle gehaltenen Sommer lang. Ich bestellte ihn wieder. von Ute Albert

Eine Sandale, fand ich endlich, wo ich bin nicht vollständig fallen aus und es sieht nicht aus wie einer Omas Schuh, aber immer noch süß und jung! Danke, Rieker. Lesen Sie weiter von Valis



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen