Samstag, 6. Juni 2015

Rieker 69753 Damen Sandalen, Grazile Erscheinung gepaart mit Wohlfühlfaktor! meiner Meinung nach

Rieker 69753 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 69753 Damen Sandalen? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 69753 Damen Sandalen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendige Sandalette von Rieker aus softem Leder im aktuellen Design mit Blütenapplikation . Die neue Sohlengestaltung mit seitlicher Korkoptik macht das Modell zu einem optischen Highlight. Der Druckknopfverschluss sorgt für optimale Passform und die softe Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 69753 Damen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Riecker ist einfach super! Der Schuh passt perfekt und sieht sehr chic Rock Anzüge und Hosen. Sogar die blockierende Lösung (Schaltfläche) ist perfekt! Lesen Sie weiter von Carmchen

Aufgrund der guten Bewertungen bestellte ich den Schuh.... auch für etwas breitere Füße. Und ich kann nur bestätigen! Ich bin absolut begeistert.... Lesen Sie weiter von Corina Aerni

Eine wunderbare Schuh. Also Küken und komfortabel, wie eine zweite Haut! In 38 bestellt, dies war jedoch zu klein für mich (ich bin eine 38,5-Typ). Lesen Sie weiter von Pappalapap

Eine super bequeme Sandale, bereits ein paar in der Form, und wo ich das neue Design gefällt, ich bestellte das. Lesen Sie weiter von Lena Meier



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen