Sonntag, 7. Juni 2015

Rezension Rieker 60823 Damen Sandalen, Wie immer ein Toller Schuh.

Rieker 60823 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 60823 Damen Sandalen? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rieker 60823 Damen Sandalen, so habe ich zu sagen.


Trendige Sandale von Rieker aus softem Glattleder mit edlem Metallring ud Glitzer Dekor. Gummizugbandagen sorgen für optimale Passform und die softe Laufsohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 60823 Damen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr Gutschon 2. Mal bestellte in anderen Farben bleibt während des Tages, bequem, nichts drückt und Scheuern! Zu empfehlen! von B.Asselborn

Der Schuh passt. Der Absatz ist nicht zu hoch und weich gepolsterte Innensohle. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. von Lang Johann

Passt super. Ich erwartete nichts mehr von Rieker. Ich kann nur raten. Seit Jahren ist dies ein gutes Modell. von Seidel

Passt wie angegossen, ist eine solche auf Wolke. Sehr komfortabel und schön. Yy Yy Yy Yy Yy yy von Claudia Hertel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen