Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Rieker 63255 Damen Sandalen, leichte Sommersandale

Rieker 63255 Damen Sandalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker 63255 Damen Sandalen? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Rieker 63255 Damen Sandalen, so habe ich zu sagen.


Trendige Sandale von Rieker in aktuellem Design mit angesagter Blütenapplikation. Der praktische Druckknopfverschluss sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 63255 Damen Sandalen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Sandale ist ziemlich kurz, also nur in der angegebenen Größe passen. Es ist sehr leicht und bequem am Fuß. von Birgit Groe Gehling

Schöne Schuhe. Nicht geeignet für Breite Füße. Optimale Höhe. Meine Schuhgröße stimmt nicht überein.. Ich komme raus. Gr. 41 ich zu klein, leider! von Customer

Super nettes Strandschuhe, wunderbar bequem. Die Behandlung ist sehr gut. Perfekte Ergänzung zu meinem Kleiderschrank. Ich kann nur empfehlen. von Rama

Diese Sandalen sind sehr bequem. Passt mir sehr gut aus. Deshalb gab ich ihm 5 Sterne :-) von Manuela



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen